Letztes Feedback

Meta





 

Morgen, Kinder

Die Oberbedenkenträger haben immer noch ihre Zweifel. Sie wissen zwar nicht so ganz genau, um was es eigentlich geht, aber vorsichtshalber "Nimm mich bloß CC in jede EMail mit rein". Die wissen noch gar nicht, was Ihnen dann blüht. Und dann so lustige Fragen, ob ich denn inoffizielle Infos denn nicht auch schriftlich rausgeben kann.

Das ewige Hickhack und das Verrechnen zwischen den einzelnen Standorten ist auch so eine Geschichte. Habe heute noch mal ca 4500 Seiten für die Einführung drucken lassen. Das hätten unsere Kopierer niemals gerissen. Mal abgesehen davon, dass der ganze Kram dann auch nicht gebunden worden wäre. Schon die Ausgabe der "jeweils richtigen" Unterlagen hätte ewig gedauert. Nun habe ich mir das nicht vorher genehmigen lassen und das Donnerwetter ist vorprogrammiert.

Wenigstens habe ich jetzt mal das virtuelle Klassenzimmer gesehen. So weit so gut. Nur auf "meinem" Rechner haben wir es noch nicht zum Laufen bekommen. Nun ja, es sind ja noch 3 Tage bis ich den brauche. Die Headsets sind angekommen - nein, ich werde sie morgen nicht ausgeben - ich habe noch keine Ahnung, was für Geräte dort bestellt worden sind. Die Praktikanten drohen für nächste Woche einen Besuch an. Ich weiß noch gar nicht, wie ich die alle stapeln soll, wenn dann zeitweise alle drei gleichzeitig da sind.

Für Mittwoch hat sich hoher Besuch von Agentur und Bitkom angesagt. Na gut, ich werde mich benehmen. Die Schuhe sind geputzt aber der Schlips bleibt im Schrank.

3.5.10 22:17

Letzte Einträge: Wenn einer eine Reise tut,..., Skype, Skype, Hurra, Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, Virtuell ist besser als real(?), 12.05. Denic-Bruch, 14.05. Nicht nur der Himmel weint

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL